Platzhalter

Jahreshauptversammlung BVS Sandhofen

Am Donnerstag, 27. April 2023 lud die Gemeinnützige Bürgervereinigung Sandhofen zur ordentlichen Jahreshauptversammlung in das Nebenzimmer vom SKV Clubhaus ein. Als Tagesordnungspunkte waren Bestätigungen und Wahlen angesagt. Nach dem Verlesen der Rechenschaftsberichte des Vorstandes, der Arbeitskreise und dem Rechnungsbericht konnte Wahlleiter Direktor Manfred Baumann die Entlassung, die einstimmig erfolgte, vornehmen. Der geschäftsführende Vorstand wurde turnusmäßig nicht gewählt, sondern bestätigt. Wieder als Schriftführerin stand Anna – Lena Keller zur Wahl, die erneut einstimmig gewählt wurde. Auch bei den Leitern der Arbeitskreise, wie bei dem Ältestenrat, gab es keine Veränderungen. Der Leiter des Ältestenrates gab zu verstehen, dass er bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung steht, dies also seine letzte Amtszeit sei. Als Leiterin des Arbeitskreises Vereine wurde Angelika Engler bis zur nächsten Versammlung kooptiert. Besondere Themen, die an dieser Versammlung angesprochen wurden, waren das Freibad, die Kerwe und die anstehende Maibaumaufstellung am Stich am 1. Mai.

Teilen:

Meldungen

Unterstützen Sie uns

Helfen Sie gemeinsam etwas zu bewegen

Werden Sie Mitglied in der BVS:

Oder unterstützen Sie uns in Form einer Spende:

Aktuelles

Werden Sie Mitglied in der BVS: