Willi Weiser und Michael Keller

Wechsel beim Senat der „Stichler“

Den Stab als Vorsitzender des Senatsvorsitzenden der „Stichler“ im SKV hat bei der letzten Sitzung Willi Weiser an Michael Keller übergeben. Der ehemalige Senatspräsident Willi Weiser war seit 1998 einer der Senatoren. Unter dem damaligen Senatspräsidenten Edgar Gundel begleitete er das Amt des Vizepräsidenten. Nach dessen Tod führte er die Senatoren als Vorsitzender. Weiser gehört somit dem Senat seit 25 Jahren an. Da sich seine Frau Lore und er für längere Reisen mit ihrem Wohnmobil ausgesprochen haben, trat er von diesem Amt zurück. Die Wahl als sein Nachfolger fiel auf Michael Keller. Dieser gehört seit der Kampagne 2013/2014 dem Senat an. In diesem Jahr repräsentierte seine Tochter Anna – Lena als Prinzessin den Fastnachtsverein. Dem neuen Senatspräsidenten wird die „Kapp“, die ihn als solchen auszeichnet, in der neuen kommenden Kampagne überreicht. Auf der ersten Veranstaltung, dem Senatsball am 9. Dezember, zwar noch geplant von Willi Weiser, wird sich der neue Präsident Michael Keller dann im vollen Ornat präsentieren.

Meldungen

Unterstützen Sie uns

Helfen Sie gemeinsam etwas zu bewegen

Werden Sie Mitglied in der BVS:

Oder unterstützen Sie uns in Form einer Spende:

Aktuelles

Werden Sie Mitglied in der BVS: